Walt Mossberg: “Best Smartphone on the Market”

Apple has taken an already great product and made it better, overall. Consumers who prefer huge screens or certain marginal features have plenty of other choices, but the iPhone 5 is an excellent choice.

Walt Mossberg hat das iPhone 5 bereits getestet und gehört damit zu einem der wenigen dieser Erde, die Apple Produkte bereits einige Tage vor dem tatsächlichen Release erhalten. Er zieht ein grundsätzlich positives Fazit, das sich im Video so anhört:

“Best Smartphone on the Market”

Kritikpunkte nennt er mit der neuen Maps App, die ab sofort Apple selbst bereitstellt und nicht mehr Google. Die Leute werden einige Funktionen aus Google Maps vermissen wie zum Beispiel Streetview, obwohl Apple genau diese Funktion eben auch bereitstellen und weiter ausbauen wird. Ein weiterer Kritikpunkt ist der neue Dock-Anschluss. Kunden werden es nicht mögen sich mit Adaptern ausstatten zu müssen, was meines Erachtens jedoch nur eine Frage der (Umstellungs-) Zeit ist.

Kommentare sind geschlossen.