Vorschau auf iOS 6 auf der Apple Webseite

Zunächst gab es den Vorschauartikel direkt bei Apple nur in englischer Sprache. Die Übersetzungsabteilung von Apple Deutschland hat sich diesem Zustand angenommen und den Artikel jetzt auch in Deutsch gebracht. Dort findet ihr alle groben Neuigkeiten rund um iOS 6. Viele weiteren kleinen (aber feinen) Details halten sich eher im Hintergrund, wie zum Beispiel die Runderneuerung des Appstores.

10 grobe Neuerungen stellt Apple in Text und Bild vor, darunter die komplett neue Karten App, die Siri Updates, die lang ersehnte Facebook Integration und einiges mehr. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte ist auf der iOS 6 Seite von Apple sicher gut aufgehoben.

Das neue Betriebssystem wird kompatibel sein mit iPhone 3GS/4/4S, iPod Touch der 4. Generation und iPad 2/3.

Kommentare sind geschlossen.