Real Racing 2 mit AirPlay für iPhone 4S und iPad 2

Ein Update für Real Racing 2 erlaubt es für iPhone 4S und iPad 2 Besitzer das Racing-Game auch auf sein Apple TV zu übertragen. Somit kann man zum Beispiel Multiplayer-Sessions (bis zu 4 Spieler) nicht nur auf den “kleinen” Bildschirmen von iPhone oder iPad genießen, sondern auch auf dem großen Bildschirm im heimischen Wohnzimmer im Splitscreen. Folgendes Video zeigt das Update in Aktion:

Apple baut seine iDevices im Zusammenhang mit Apple TV zu echten Playstation- und Xbox-Konkurrenten aus. Leider geht dieses AirPlay Mirroring lediglich auf Geräten mit dem A5-Chip, somit derzeit nur iPhone 4S und iPad 2. Der iPod Touch wurde seit dem letzten Geräteupdate noch nicht mit einem A5 ausgestattet, was aber der nächste Schritt werden könnte.

Real Racing 2 aus dem Hause “Firemint Pty Ltd” steht im Appstore für iPhone (Appstore-Link; 3,99€) und die HD-Variante für iPad (Appstore-Link; 5,49€) zum Download bereit.

Kommentare sind geschlossen.