iOS 6: E-Mail Postfächer anordnen

Das ist neu in iOS 6 oder habe ich da was verpasst…!? Jedenfalls freut es mich, dass man seine E-Mail Postfächer in der Apple-eigenen Mail Anwendung nun verschieben kann. Einzig das Postfach “Alle”, welches sämtliche E-Mails aus allen konfigurierten Postfächern einsammelt, kann nicht verschoben werden und steht somit immer auf dem ersten Platz. Das neu hinzugekommene “VIP” Postfach kann wiederum beliebig verschoben werden und steht bei mir derzeit an letzter Stelle.

Vor iOS 6 war die Anordnung der Postfächer wenn überhaupt nur mit der initialen Konfiguration über die iOS-Einstellungen möglich, d.h. das Postfach welches zuerst eingerichtet wurde stand auch an oberster Stelle. Jedoch hatte ich auch da das Gefühl, dass iOS eher willkürlich anordnet.

Naja, Schnee von gestern. Eine meines Erachtens kleine aber feine Verbesserung in iOS 6.

Kommentare sind geschlossen.