Das ändert alles, nocheinmal: iPhone 5 am 12. September

Vorab galt es bereits als so gut wie sicher, jetzt ist es offiziell: Am 12. September um 19 Uhr (deutscher Zeitrechnung) wird Apple wieder auf die große Bühne gehen. Nachfolgende Einladung ging bereits an ausgewählte Medienvertreter raus…
20120904-205727.jpg
Bis auf den Slogan “It’s almost here”, einer großen “12″, die offensichtlich das Datum markieren und einer “5″ im Schatten der großen Zwölf verrät die Einladung nicht viel. Natürlich muss man davon ausgehen, dass es sich um das neue iPhone dreht – was allerdings genau genommen das iPhone der sechsten Generation wäre… ebenfalls wurde bislang heiß diskutiert, dass Apple die Zahl im Produktnamen ab sofort gänzlich entfernt, was im Bezug auf “das neue iPad” nur konsequent wäre.

Man darf gespannt sein was genau uns erwartet: Noch 7 Tage und 22 Stunden