Apple Media Event: “It’s almost here”

Es ist angerichtet: Das Yerba Buena Center for the Arts wurde bereits festlich geschmückt und das große Rätselraten über die Message hinter dem diesjährigen Banner laufen auf hochtouren. Es kann also losgehen…

Apple Media Event

Übrigens: Bisher wurde noch keines der bisherigen fünf iPhone-Modelle im Yerba Buena Center vorgestellt. Das iPhone Classic wurde seinerzeit im Rahmen der Macworld Expo im Moscone Center in San Francisco vorgestellt.  Die Generationen 3G, 3GS und 4 wurden jeweils im Rahmen der WWDC ebenfalls im Moscone Center der Weltöffentlichtkeit präsentiert. Das iPhone 4S wurde als einziges im kleinen Rahmen direkt auf dem Apple Campus gezeigt.

Die drei iPad Generationen dagegen wurden alle im Yerba Buena Center for the Arts vorgestellt. Erwartet uns also doch nicht nur ein neues iPhone? Noch 48 Stunden und 43 Minuten…