Apple Keynote Livestream: Die Vorstellung des iPhone 5 live mitverfolgen

In ungefähr 4 Stunden ist es dann soweit… Heute um 19 Uhr deutscher Zeit begibt sich Apple-Chef Tim Cook auf die große Bühne des Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco um wieder einige Neuigkeiten aus dem Hause Apple vorzustellen. Das iPhone 5 ist so gut wie sicher, auch eine Aktualisierung der kompletten iPod Reihe gilt mehr als wahrscheinlich und vielleicht bekommen wir auch etwas zur iPad Familie zu sehen – wobei dafür wohl ein eigenes Event im Oktober denkbar sein könnte/dürfte.

Viele von Euch wollen das Media Event sicherlich gerne live mitverfolgen. Einen Livestream direkt von der Vorstellung dürfte derweil relativ unwahrscheinlich sein – wenn überhaupt wird Apple den Link dazu recht kurzfristig veröffentlichen. Dennoch gibt es einige Möglichkeiten das Event gespannt mitzuverfolgen, daher möchte ich Euch einige Linktipps an’s Herz legen:

(wird weitergeführt)

Nach der heutigen Keynote lege ich Euch den iTunes Podcast Feed von Apple nahe. Dort werden die Mitschnitte der Keynotes immer recht zügig nach dem Event veröffentlicht, sodass man sich das ganze Spektakel nochmal live und in Farbe anschauen kann.

Wer es bis 19 Uhr nicht mehr aushalten kann, kann eventuell vorab schonmal einen Blick rein werfen und sich an einem historischen Keynote Mitschnitt in Stimmung bringen – etwa die Vorstellung des iPhone Classic oder die damalige Vorstellung des ersten iPad.

Kommentare sind geschlossen.